Das Team

Stefan Heck
1. Vorstand
Ich möchte dort helfen, wo man mit kleinen Aktionen schon tolle Ergebnisse erreichen kann. Es ist mir wichtig in der Region zu helfen und die Umsetzung von Projekten aus meinem direkten Umfeld zu unterstützen.
stefan.heck@moos-hilft.de
Oliver Fröhlich
2. Vorstand
Durch mein Engagement bei "Moos hilft" möchte ich auch jüngere Menschen für unser Anliegen begeistern. Außerdem ist es mir wichtig, durch unsere Präsenz in der Gemeinde, einfacher Probleme zu lokalisieren und schnell Hilfe zu bieten.
Michael Burth
Schriftführer
Ich möchte möglichst viele Menschen dazu bewegen Gutes zu tun und aufzeigen, dass auch in unserer Region dringend Spenden benötigt werden. Ich bin der Meinung, dass eine Gemeinschaft mit vielen Mitgliedern sehr viel bewirken kann.
Assad Qasir
Kassier
Um denen zu helfen die sich selbst nicht helfen können muss man sich nicht an große Organisationen wenden , durch Moos hilft ist es mir möglich, regional etwas zu ändern.
Pascal Schumacher
Webmaster
Ich möchte eine Möglichkeit bieten, Menschen in der eigenen Umgebung zu helfen. Dies bedeutet, regionale Probleme aufzuzeigen und gezielt mit Spenden zu unterstützen.
pascal.schumacher@moos-hilft.de
Daniel Bohner
Gründungsmitglied
In der eigenen Region zu Helfen und zu wissen, dass das gespendete Geld auch zu 100 Prozent da ankommt, wo es wirklich benötigt wird.
Mathias Decker
Gründungsmitglied
Felix Dummel
Gründungsmitglied
Zum einem möchte ich Menschen für karitative Situationen in nächste Nähe sensibilisieren, zum anderen, betroffenen Personen helfen.