Lebensmittel für die Weihnachtszeit

Gestern konnten wir in unserer Gemeinde einem unserer Mitmenschen das Weihnachtfest retten. Aufgrund persönlicher Schicksalsschläge und hoher Medizinkosten war kein Geld für ein Weihnachtsessen übrig. Gemeinsam mit einigen Unterstützern, wie beispielsweise der Bodenseefischerei Keller haben wir gestern Abend einen prall gefüllten Korb mit Obst, Käse, Wurst, Fisch, Christstollen u.v.m. überreichen können.

Besonders so kurz vor Weihnachten sollte es in unserer Gesellschaft niemanden geben, der an Weihnachten hungern muss. Wir waren sehr froh dieser Person ein würdiges Weihnachtsessen ermöglichen zu können und waren sehr gerührt über die zuerst ungläubigen, dann aber freudestrahlenden Blicke.


Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr !!!